Referenzen

 

Coreconnection

Das im Oktober gewonnene Projekt zur Betreuung der Startphase der core connection GmbH & Co. KG wird beendet. Die Xanica Consulting gewann im vergangenen Jahr die Ausschreibung zur Ausstattung und zum Aufbau der 80 Plätze des Call-Centers. Dabei wurden mehrere Bereiche durch Xanica Consulting selbst, aber auch durch Partner umgesetzt. Das Gesamtpaket reicht von der Ausstattung der Call-Center-Plätze über die Bereitstellung der Office-Telefonie für das Management, das Housing der Technik, bis hin zur Vermittlung von Personal für die weitergehende Betreuung des hausinternen Systems im IT-Bereich. Die Betreuung der Startphase von 6 Monaten wird nun am 01.Mai 2008 erfolgreich beendet.

 

J.A.G. Apartments / Singer109

Das Apartment-Hostel „Singer109“ wird von der Xanica Consulting seit Beginn der Planungsmaßnahmen(08/2007) vollumfänglich in den Sparten IT und TK betreut.
Zu den Aufgaben zählen: Planung und Umsetzung der IT-Infrastruktur, Einrichtung und Betreuung der Netzwerkstruktur(W-Lan, LAN) und der Telekommunikationstechnik.
Ebenso stellt die Xanica Consulting für alle Backpacker die technischen Voraussetzungen für öffentlich zugängliche Surfterminals zur Verfügung. Damit die zukünftigen Gäste des Hostels zeitnah und präzise Informationen zu Ihren Anfragen und Buchungen erhalten können wurde eine Branchenlösung eingerichtet und durch Xanica Consulting betreut. Diese Lösung greift durch das Hosting im eigenen Rechenzentrum direkt auf die mehrsprachige Internetpräsenz zurück.
Somit ist die Absicherung der Daten, Mailkommunikation, und Buchung gewährleistet.